TransInfo

Foto: AdobeStock/ industrieblick

Chinesische Reederei bietet End-to-End-Lösung von Europa nach China

Cosco Shipping führt eine neue digitale End-to-End-Lieferkettenlösung für Kunden ein, die von Europa nach China versenden wollen.

Lesezeit 2 Min.
Die chinesische Reederei Cosco Shipping hat eine neue digitale End-to-End-Lieferkettenlösung für die Verschiffung von Gütern von Europa nach China eingeführt, einschließlich Binnentransportdienstleistungen und optionaler Zollabfertigung in China.

Das Allround Angebot „For For Tune” ist ab dem 26. August verfügbar und deckt den gesamten Versandprozess vom Containerlager bis zur Haustür in einem Paket ab, hieß es in einer Presseaussendung vonseiten Cosco.


Lesen Sie auch:

Hamburger Hafen: Kompromiss bei Cosco-Deal


Über die digitale Plattform „SynCon Hub“ des Reeders können Kunden demnach ihre Aufträge unmittelbar für den Export ihrer Fracht über ausgewählte Außenhandelsrouten und mit Liefergarantien aufgeben.

Nach eigenen Angaben seien die Gebühren und Abrechnungsregeln dabei stets transparent. Sobald der Buchungsauftrag aufgegeben wurde, wird die Buchung innerhalb von nur zwei Arbeitsstunden bestätigt.

„For For Tune” ist demnach als vollständige End-to-End-Lösung für die Logistik konzipiert, die auch einen One-Stop-Kundenservice bietet, der verschiedene Knotenpunkte abwickelt und den Kunden und seine Waren während des gesamten Prozesses begleitet, um eine bequeme und sorgenfreie Abwicklung zu ermöglichen, ohne dass der Kontakt zu mehreren Lieferanten erforderlich ist.

article new banner magazin

 

Tags