TransInfo

Ein Beladungssimulator, der mit Hilfe der Benutzer entwickelt wird

Lesezeit 2 Min.
|

26.05.2021

Goodloading, Europas bekannter Simulator zur Erstellung von Beladungsberechnungen, entwickelt in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden neue Funktionen. 40 neue Anwendungen wurden in den letzten 12 Monaten entwickelt und mit den Benutzern getestet.

Der dreidimensionale Lkw-, Container- und Palettenbeladungsrechner bietet unter anderem die Möglichkeit der Integration mit TMS-, WMS- und ERP-Systemen und stellt die Anzeige von Animationen der Beladungsreihenfolge auf einem Mobiltelefon und den erweiterten Import von Daten aus einer Tabellenkalkulationsdatei zur Verfügung. Auch die Reaktionsgeschwindigkeit auf Änderungen in Entwürfen wurde beschleunigt, inspiriert durch Lösungen, die wir aus… 3D-Spielen kennen.

Auf Wunsch der API-Benutzer wurde auch eine neue Funktion der Entwurfsanzeige hinzugefügt. Von nun an kann jedes integrierte Programm die „White Label”-Option nutzen, die es erlaubt, alle Entwürfe und Arbeitsergebnisse im Simulator mit dem Logo des Partners zu signieren. Es ist auch möglich, eigenen Fuhrpark / Container oder Paletten anzugeben, die dann vom Empfehlungssystem berücksichtigt werden. Dadurch schlägt Goodloading vor, welcher Laderaum für eine gegebene Ladung optimal und damit wirtschaftlicher in der Durchführung des Transports ist.


Ein einwöchiger Testzugang zu Goodloading ist für 2 EUR erhältlich.

Mehr Informationen: www.goodloading.com

Tags